Die Familie

Unsere Oldie´s: Karl und Gertrude Buder

 

Wir betreiben unseren nebenerwerblich geführten Weinbau – und Heurigenbetrieb jetzt in der 3 Generation. Dabei versuchen wir seit über 30 Jahren die Qualität unserer Weine und der Großteils selbst produzierten Speisen so hoch wie möglich zu halt. Das Herzstück unserer immerwährenden Weiterentwicklung, ist unser 2012 Fertiggestelltes Heurigenlokal. Es spiegelt unser Bemühen, immer am Ball der Zeit zu bleiben.

De´ Jungen: Markus und Kerstin, die Zukunft unseres Betriebes

 

Wir gehen momentan noch beide unseren Berufen nach. Jedoch haben wir uns entschieden, den Betrieb einmal weiter zu führen. Das hat jedoch noch ein paar Jahre Zeit. Nichts desto trotz, wird ständig mitgeholfen und keine Entscheidung wird ohne unserer Meinung getroffen.

Die Grubeck´s:

 

Egal ob Nicole, Mike, oder die 2 Jungsprösslinge ( Nico und Noah ), wir können immer auf ihre Unterstützung zählen. Mike, unser Zimmermann in der Familie, hat sich bei Umbau des Heurigenlokals verwirklichen können. Nicole, unsere Erstgeborene, probiert in ihren wenigen freien Minuten immer mitzuhelfen. Den nicht nur beim Heurigen, sondern das ganze Jahr ist was zu tun. Und die 2 Kleinen, sie wachsen und gedeihen, und schon bald, hoffen wir, werden sie auch Tatkräftig mithelfen.